Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



tka Köbele Akkutechnik

Pressestimmen, Test-Ergebnisse & Auszeichnungen:

Fazit: "Ja, das ist ja mal eine echt clevere Idee."

dreibeinblog.de 01/24

  • ; Batterie-Organizer
  • ; Batterie-Organizer
  • ; Batterie-Organizer
  • ; Batterie-Organizer
  • ; Batterie-Organizer
  • ; Batterie-Organizer

HPM-9521-919  tka Köbele Akkutechnik

Immer wieder frische Energie für Radios, Taschenlampen, Spielzeug und mehr

Versorgen Sie Ihre Geräte zuverlässig mit Energie: Setzen Sie den Akku in allen Geräten ein, die die Akku-Größe C / Baby benötigen - z.B. Ihre Taschenlampe, Radios, Spielzeug u.v.m.

Aufladen ohne Akku-Ladegerät: Anders als herkömmliche Akkus laden Sie diese einfach per USB-C auf, z. B. mit dem Netzteil Ihres Mobilgeräts. Clever: Das mitgelieferte USB-Ladekabel lädt bei Bedarf sogar beide Akkus gleichzeitig!
  • Lithium-Ionen-Akku Typ C / Baby mit USB-Ladefunktion: nur 2 Std. Ladedauer
  • Kapazität: 2.300 mAh
  • Energiegehalt: 3.450 mWh
  • Nennspannung: 1,5 Volt
  • Extra-lange Lebensdauer: über 1.200-mal wieder aufladbar, schont Umwelt und Ressourcen
  • Mit Ladestatus-LED
  • 2in1-USB-Ladekabel: lädt bis zu 2 Akkus gleichzeitig
  • Geschützt gegen Überladen, Überspannung, Überhitzung und Kurzschluss
  • Ladeanschluss an den Akkus: USB-C, Ladekabel mit USB-A-Stecker für Netzteil (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • 2 Akkus inklusive USB-Ladekabel (USB-A auf 2x USB-C) und deutscher Anleitung
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um tka Köbele Akkutechnik Produkt tka Köbele Akkutechnik:

[an error occurred while processing this directive]

tka Köbele Akkutechnik

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.